Aktuelles

Unsere Kurse und Seminare in "Corona-Zeiten"

Still-Café "Online"

Das Still-Café findet z.Zt. jeden Montag 9.30 - 10.15/10.30 Uhr online über Jitsi-Meeting statt. Anmeldungen nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an und leiten sie weiter an die Gruppenleiterin. Von ihr erhalten die Teilnehmenden einen Einladungslink zum Treffen.

Still-Infoabend für werdende Eltern (Video-Meeting)

Der Still-Infoabend findet derzeitig online über Jitsi-Meeting statt. Anmeldungen nehmen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die Teilnehmenden erhalten ca. einen Tag vor dem Termin einen Einladungslink.

Yoga für Schwangere - nun digital

Das Yoga-Angebot für Schwangere findet z.Zt. digital statt. Auch dafür melden Sie sich bei Interesse bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  und wir leiten die Anfrage weiter an die Kursleiterin. Von ihr erhalten die Teilnehmenden einen Einladungslink zum Treffen.

Fabel-Kurse "Online"

Auch einige Fabel-Kurse werden online angeboten.

Hinweis zu Kursgebühren in "Corona-Zeiten"

Bereits gezahlte Gebühren werden auf Anfrage erstattet, bleiben aber auch als Gutschrift für einen späteren Termin bestehen oder können gerne gespendet werden. Wie alle Vereine, so sind auch wir - gerade in dieser Zeit - auf Zuwendungen angewiesen.

Corona Beratungsstelle offen

Baby- und Kinderartikel-Börse

Die nächste Baby- und Kinderartikel-Börse findet am Samstag, 19.09.2020 statt.
Die Bewerbung um eine Verkäufernummer startet ab Dienstag, 01.08.2020 per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.