Aktuelles

Screenshot 2020 09 24 HelferHerzen die Sozialinitiative von dm  
Wir wenden uns mit einer echten Herzensangelegenheit an euch:
Die dm-Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ startet wieder und MaMaSano e.V. ist mit dabei!
Die Mitarbeiter aus allen dm-Märkten haben ihre Herzensprojekte ausgewählt, die sie durch die Aktion gerne unterstützen möchten.
Wir sind sehr froh darüber, von der Filiale in Langenfeld Berghausen als Spendenpartner benannt worden zu sein. Herzlichen Dank!
Am Montag, dem 28.09.2020, werden 5 Prozent des deutschlandweiten Tagesumsatzes von dm an die entsprechenden Partnerorganisationen gespendet.
Und nun kommt Ihr ins Spiel: Besucht am 28.09.2020 einen dm-Markt, um den nationalen Spendentag gemeinsam zum Erfolg werden zu lassen und so unsere Arbeit durch Euren Einkauf zu unterstützen.
Herzlichen Dank

Unsere Kurse und Seminare in "Corona-Zeiten"

Workshops/Seminare

Wir bieten unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln alternative Veranstaltungen
am Abend an. > weitere Infos

Eltern-Baby-Kurse

werden unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt> weitere Infos

Offene Gruppen

können z.Zt. nicht stattfinden. Der Babytreff wird unter Einhaltung der Hygiene- und
Abstandsregeln als feste Gruppe angeboten
. > weitere Infos

Still-Infoabend für werdende Eltern

Der Still-Infoabend findet unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln statt.
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung notwendig . > weitere Infos

Yoga für Schwangere

Das Yoga-Angebot für Schwangere findet z.Zt. digital statt. Bitte melden Sie sich bei
Interesse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir leiten die Anfrage weiter an die Kursleiterin,
von ihr erhalten Sie weitere Informationen.

 

Corona Beratungsstelle offen 2 
Baby- und Kinderartikel-Börse

Die nächste Baby- und Kinderartikel-Börse ist für Samstag, 27.02.2021 geplant.
Die Bewerbung um eine Verkäufernummer geschieht ca. 6 Wochen vor der Veranstaltung und ausschließlich per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Den konkreten Termin werden wir rechtzeitig veröffentlichen.